Columbiahalle (Ausverkauft)

Unser Konzert in der Berliner Columbiahalle am 23.10. ist jetzt  – knapp drei Monate im voraus – ausverkauft. Unglaublich, aber wahr! Deshalb haben wir nun ein zweites Konzert am 24.10. anberaumt. Karten gibt es ab sofort hierKommt alle, dann kriegen wir das Ding auch am zweiten Abend voll! Paaaaarty! Ihr seid so cool.
Eure Tocs

Videopremiere und 3. Singleauskopplung

Wir freuen uns, REBEL BOY, die 3. Singleauskopplung aus unserem roten, »vielleicht schwulsten Album der Welt« (Die Welt) präsentieren zu dürfen.

Das Video wurde erneut von Alexa Karolinski gestaltet. Ein kleines Kunstwerk direkt aus dem Herzen von Hollywood Babylon.

Die 12”- Maxi-Single (Cover-Star: Charles Baudelaire) enthält neben wunderbaren Remixen von Roosevelt und Ada einen Non-Album-Track: »999«, eine akustische Manifestation der ewigen Unzufriedenheit. Die 12” kommt außerdem im sagenhaften silbernen Vinyl und einem 6-Track Download-Voucher. Weitere Remixe von DJ Richard und der Audiolith-Band Tubbe (exklusiv bei Itunes) sind digital erhältlich. Ein Füllhorn der Musik sozusagen!


Die monströse Kuppel möge in tausend Farben zerbersten.

Na dann!

Enchanté

Im Zickzack

Babies!
Am Wochenende sind wir wieder unterwegs, im Zickzack durch die Zeit:
17.07. – Deichbrand Festival
18.07. – Melt! Festival
19.07. Wien Sommerarena.

Come Along!
Eure Tocs

Foto: FM4 Überraschungskonzert im B72/Wien/April 2015


Fäuste ballen

Ich balle meine Faust, für die Geschwindigkeit, wenn ich noch schneller bin, geht alles schneller vorbei.

Rebel Boy 
*17.07.2015





Appletree Garden

FREAKS!
Zusammen mit anderen wunderbaren Künstler*innen (beispielsweise unsere Schwestern von »Die Nerven«) bespielen wir am 25.7. das schöne Appletree Garden Festival in Diepholz. Wir freuen uns auf euch, ihr Zuckerbabys!

Rebel Girl

Rebel Girl, die wie zum Trotz, den Kopf noch höher reckt.

Rebel Boy

Rebel Boy, ich bin wie du, den man mit Schmach bedeckt.

Tour im Süden

Am Wochenende sind wir im Süden unterwegs und musizieren in Zelten. Am 4.7. beim Zeltmusikfestival Freiburg und am 5.7. beim Konstanzer Zeltfestival.
Come along! Wir freuen uns!

L.O.V.E.
Tocs

Tickets für Freiburg gibt es hier und für Konstanz dort.


Dirk zu Gast bei Radio Eins

Friends!
Hier könnt ihr Toco-Dirk zu Gast bei Bettina Rust in der Hörbar Rust auf Radio Eins hören. Es geht unter anderem um Buffy, Hysterie und natürlich auch um unser rotes Album.

Viel Spass nach dem Klick!

Lebensformen

 v.l.n.r.: Jan Müller (Bass), Tilo Schierz-Crusius (Monitor-Mix), Hendrik "Hennie" Böhne (Backline). im schweizerisch- deutschen Grenzgebiet am "Boden"-See.